Follower

04.08.2017

hab Ihn wieder vorgeholt ........es geht weiter

schaut mal habe angefangen auf meine "drauflosquiltart " weiter zumachen.irgendwie bekomme ich keinen neuen start mit etwas anderem weil ich mich stört das dieser noch darum schlummert und außerdem habe ich eine Etappe weggelassen er ist mir so groß genug weil ich so die passende Rückseite habe 





                           vielleicht bekomme ich ja so auch etwas innere Ruhe und Ablenkung in mich hinein

LG Marita

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    ich weiß jetzt warum das Quilten bei mir in letzter Zeit besser klappt, wir haben dieselbe Maschine! Ich finde es super dass Du diesen Quilt fertig machst, und das Quilten ist auch eine Arbeit in der man ganz abtauchen und alles um sich herum vergessen kann. Es hat mir sehr geholfen als ich mich diesen Sommer von meinem Kater verabschieden musste. Dein Quilt ist ein Prachtstück und auf Deiner Terasse gefällt es mir sehr gut, das alte Küchenbuffet versprüht eine Menge Charm und Gemütlichkeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita